Zum Inhalt springen

Bücherschrank

Hier findet ihr alle Bücher zum Stöbern, über die ich bereits auf diesem Blog geschrieben habe. 
 

 

 

4 Kommentare

  1. Hey! :)
    Das ist ja cool eingerichtet. Habe auf meinem Blog auch ein „Bücherregal“, aber auf die Idee das so wie du zu lösen, bin ich bei aller Liebe nicht gekommen. Find ich sehr cool!

    Liebe Grüße.

    • Linda Linda

      Vielen Dank für dein nettes Lob, freut mich wirklich sehr. Der Buchschrank hat echt viel Zeit gekostet, damit er so funktioniert wie er soll ;)
      Dein Buchblog gefällt mir ebenfalls, besonders deine zwei kleinen Schmusetiger ;)

  2. Hammer geile Sache…..echt Hut ab sich die Mühe zu machen.
    So etwas in dieser Art habe ich echt noch nicht gesehen, deshalb dachte ich mir schon das du das selbst programmiert oder hast programmieren lassen :D

    Mein Mann hat da auch voll den Durchblick und wollte dich da auch direkt mal fragen ob ich bzw. er deine Idee mopsen darf?

    • Linda Linda

      Freut mich, dass dir die Idee mit dem digitalen Bücherregal so gut gefällt ;)
      Alles, was man auf dem Blog so zu sehen bekommt haben mein Freund und ich uns nach und nach zusammen überlegt und umgesetzt.

      Natürlich kannst du bzw. dein Mann die Idee auch in deinem Blog integrieren – wenn Ideen nachgenutzt werden ist das doch großartig ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.