Zum Inhalt springen

TOP 10

Hier sind meine TOP 10 Bücher des aktuellen Jahres aufgeführt. Allerdings beinhaltet diese Liste nur die Bücher, die ich im Rahmen dieses Buchblogs rezensiert habe und keine anderen ;)

1.
Der Fahrer von Andreas Winkelmann

2.
Die Tribute von Panem X – Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins

3.
Tödliche Sonate von Natasha Korsakova

4.
Ophelia Scale: Die Sterne werden fallen von Lena Kiefer

5.
Sag einfach nur ja von Anna Bell

6.
Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben

7.
Get Even: Unsere Rache ist süß von Gretchen McNeil

8.
Erebos von Ursula Poznanski

9.
The Secret Book Club von Lyssa Kay Adams

10.
Die Leiche von Stephen King

2019

Hier geht’s zu den Zwischenfaziten nach dem ersten Vierteljahr, nach der Hälfte und nach drei Vierteln des Jahres. Außerdem ist hier natürlich auch das Resümee am Ende des Jahres mit den finalen Top 10 zu finden.

Resumee_2019

1.
Ophelia Scale: Die Welt wird brennen von Lena Kiefer

2.
Ophelia Scale: Der Himmel wird beben von Lena Kiefer

3.
Haus der Mädchen von Andreas Winkelmann

4.
Mr. Monster von Dan Wells

5.
Die Seiten der Welt von Kai Meyer

6.
Die ewigen Toten von Simon Beckett

7.
Blinder Instinkt von Andreas Winkelmann

8.
Beautiful Liars: Geliebte Feindin von Katharine McGee

9.
Der schwarze Thron: Die Kriegerin von Kendare Blake

10.
Das Bekenntnis von John Grisham

 

2018

Hier geht’s zu den Zwischenfaziten nach dem ersten Vierteljahr, nach der Hälfte und nach drei Vierteln des Jahres. Außerdem ist hier natürlich auch das Resümee am Ende des Jahres mit den finalen Top 10 zu finden.
Resumee_2018

1.
Der schwarze Thron: Die Schwestern von Kendare Blake

2.
Amokjagd von Jack Ketchum

3.
Der Knochenbrecher von Chris Carter

4.
Der schwarze Thron: Die Königin von Kendare Blake

5.
Blutrausch von Chris Carter

6.
Muss es denn gleich für immer sein? von Sophie Kinsella

7.
Staubchronik von Lin Rina

8.
anonym von Ursula Poznanski & Arno Strobel

9.
Everless: Zeit der Liebe von Sara Holland

10.
Das Spiel von Richard Laymon

 

2017

Hier geht’s zum Resümee mit den Top 10 Büchern meines ersten Jahres als Buchbloggerin.
Top10_2017

1.
Death Call von Chris Carter

2.
Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas

3.
Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen von Sarah J. Maas

4.
Flugangst 7A von Sebastian Fitzek

5.
In ewiger Schuld von Harlan Coben

6.
Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

7.
Die Schwester von Joy Fielding

8.
Liebe findet uns von J.P. Monninger

9.
The One von Maria Realf

10.
Wahnsinn von Jack Ketchum

 

4 Kommentare

  1. Dein Blog ist ja mal sowas von schön! Das Layout hat mich sofort verzaubert :) Und dein Rezensionsstil gefällt mir auch total. Hier werde ich sicher noch mehr Zeit verbringen :D
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lea von Zeilenheldin

    • Linda Linda

      Vielen Dank für das liebe Feedback. Es freut mich, dass es dir hier so gut gefällt ;)

  2. #funfact ich liebe es Liebesromane bei der Bildbearbeitung zu hören. Und nun habe ich über deinen Blog doch glatt ein Buch entdeckt, dass ich auch über Spotify hören kann – ich bin gespannt auf „Ein fast perfekter Liebesroman – The Secret Book Club“

    • Linda Linda

      Das ist auf jeden Fall ein richtig leichtes Buch, für so nebenbei und während der Bildbearbeitung bestimmt gut geeignet. Vor wenigen Tagen ist auch die Fortsetzung erschienen. Ich kam zwar noch nicht dazu sie zu lesen aber vielleicht bist du beim Hören ja schneller als ich. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.