Zum Inhalt springen

Wedding Season: Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall von Katy Birchall — Ausblick

Katy_Birchall_Wedding_Season_(Ausblick)

Ein Sommer, ein gebrochenes Herz und sieben Hochzeitseinladungen.

Freya ist im siebten Himmel, als sie ihre Traumhochzeit plant – der perfekte Auftakt der diesjährigen Hochzeitssaison! Doch als Freyas Verlobter ihr wenige Stunden vor dem Gang zum Altar den Laufpass gibt, löst sich ihr ganzer Lebensplan in Luft auf. Wie soll sie als Single-Frau mit gebrochenem Herzen einen Sommer lang die Hochzeiten anderer Leute feiern? Zum Glück haben Freyas Freunde eine geniale Idee: Um die Ex-Braut von ihrem Liebeskummer abzulenken, stellen sie ihr für jede Hochzeitsparty eine Aufgabe – je verrückter, desto besser! Der Plan geht auf, und Freyas Lebenslust kehrt langsam zurück. Als die letzte Hochzeit der Wedding Season ansteht, liegt schon wieder ein bisschen Liebe in der Luft …

Die Autorin Katy Birchall war im letzten Jahr für mich die Neuentdeckung, mit „Undercover Bridesmaid“ hat sie für mich doch das Buch im Jahr 2022 geschrieben. Wahnsinnig humorvoll und voller Liebe – so wie der perfekte Liebesroman eben sein muss.

Nicht weniger erwarte ich nun auch von diesem Roman. Das Setting ist sehr ähnlich. Hochzeiten und das gebrochene Herz unserer Protagonistin steht im Fokus. Sicherlich gibt es auch wieder jede Menge Absurditäten, im letzten Roman durch die Anforderungen der Brautzilla, dieses Mal durch die gestellten Aufgaben für jede Hochzeit. Ich bin gespannt.

Kurze Infos zur Autorin Katy Birchall:

  • Schriftstellerin und Journalistin beim „Country Life Magazine“
  • Studium der Englischen Literatur- und Sprachwissenschaften in Manchester
  • lebt mit ihren drei Labradoren in ihrem Geburtsort London
  • hat eine Schwäche für Marvel-Comics und Jane Austen Romane
  • „Undercover Bridesmaid“ ist ihr erwachsenes Romandebüt, davor Jugendserien verfasst

Mehr zu diesem Buch Wedding Season: Sieben Hochzeiten und ein Totalausfall von Katy Birchall - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert