Zum Inhalt springen

The Unhoneymooners von Christina Lauren — Ausblick

Christina_Lauren_The_Unhoneymooners_(Ausblick)

Olive freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester, auch wenn sie den Tag mit dem Bruder des Bräutigams verbringen muss – mit Ethan Thomas, ihrem Erzfeind. Doch als das Brautpaar an einer Lebensmittelvergiftung erkrankt, sind Olive und Ethan die einzigen, die die Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können. Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der einzige Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ihre Geschwister, ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Zwischen romantischem Candle-Light-Dinner und paradiesischem Honeymoon-Bootsausflug stellen sie zu ihrer Überraschung bald fest, dass es ihnen immer leichter fällt so zu tun, als ob …

Ich gebe es zu, ich bin ein Opfer. Ein Opfer von Bookstagram und diesem zauberhaften Cover sowie Buchschnitt. Beides hat mich angelockt, die ständige hübsch inszenierte Präsentation auf Instagram auf der einen und diese hübsche Aufmachung auf der anderen Seite. Als ich daraufhin den Klappentext gelesen habe, dachte ich sofort: Jackpot – das wird bestimmt mein Buch des Jahres, zumindest mal mein Sommerbuch 2023.

Ich erwarte einen wahnsinnig humorvollen Roman und eine zuckersüße Liebesgeschichte. Bin gespannt, ob das Autorenduo das halten kann, was die Aufmachung und der Klappentext versprechen.

Kurze Infos zur Autorin Christina Lauren:

  • hinter Christina Lauren steht das Autorenduo Christina Hobbs und Lauren Billings
  • beide sind Fans von Liebesromanen
  • gemeinsam schreiben sie seit 2009
  • liebste Nagellackfarbe ist Rubinrot
  • haben bereits 19 New York Times Bestseller Romane geschrieben
  • ihre Bücher wurden in mehr als 30 Sprachen übersetzt

Mehr zu diesem Buch The Unhoneymooners von Christina Lauren - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert