Zum Inhalt springen

Sag einfach nur ja von Anna Bell — Ausblick

Anna_Bell_Sag_einfach_nur_ja_(Ausblick)

Heiraten hatte ich mir einfacher vorgestellt.

In Gedanken sieht Penny sich schon in einem umwerfenden Brautkleid vor dem Altar stehen und mit Hunderten Gästen ein traumhaftes Hochzeitsfest feiern. Um sich diese rauschende Feier auch leisten zu können, haben sie und ihr Verlobter Mark eigens ein Hochzeitskonto angelegt. Zu dumm nur, dass Penny aus Versehen den Großteil des Geldes verzockt. Jetzt steckt sie plötzlich ganz schön in der Klemme und will sich gar nicht ausmalen, was Mark  zu dieser Glanzleistung sagen würde. Klar ist: Er darf davon auf keinen Fall erfahren! Und so ist Pennys ganzer Einfallsreichtum gefragt, damit ihre Traumhochzeit doch noch stattfinden kann, ohne dass Mark ihren Fehler bemerkt.

Das Buch habe ich in einer Grabbelkiste voller Bücher im Supermarkt entdeckt und musste es direkt mitnehmen. Eigentlich habe ich das Buch sogar schon deutlich vor meiner Hochzeit gekauft und dachte, das passt grad so gut und könnte witzig werden. Nun ja, jetzt lese ich es erst ein ganz paar Monate nach meiner eigenen Hochzeit, wo die Planung natürlich schon längst abgeschlossen ist, aber was soll’s. Lustig sein kann das Buch ja immer noch.

Ich hoffe wirklich, hier ein lustiges Buch gefunden zu haben und keine total kitschige Angelegenheit. Aber eine spielsüchtige Braut, die auf einmal mit einem viel kleineren Budget auskommen musst, klingt doch so als könnte es unterhaltsam werden. Bin mal gespannt, wann sie es ihrem Verlobten Mark stecken will und wie er so auf das viele verlorene Geld reagiert…

Kurze Infos zur Autorin Anna Bell:

  • in England geborene hoffnungslose Romantikerin
  • arbeitete als Museumskuratorin, bevor sie Vollzeit als Autorin tätig wurde
  • wandert gerne oder probiert Köstlichkeiten in einer kleinen Patisserie
  • lebt mit ihrem Mann, den gemeinsamen zwei Kindern und zwei Labradoren in einem kleinen Ort im Südwesten Frankreichs
  • Lieblingsbands sind Killers und Foo Fighters
  • liebt Serien, wie Homeland oder Gilmore Girls, die sie schon wiederholt geguckt hat

Mehr zu diesem Buch Sag einfach nur ja von Anna Bell - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.