Zum Inhalt springen

The Catch von T.M. Logan — Ausblick

TM_Logan_The_Catch_(Ausblick)

Auf den ersten Blick ist Ryan der perfekte Schwiegersohn. Doch als Familienvater Ed den Verlobten seiner Tochter Abbie zum ersten Mal trifft, ist er sich sicher, dass mit ihm irgendetwas nicht stimmt. Aus Angst, seine Tochter könnte an den Falschen geraten, beginnt Ed, Ryans vermeintlich dunkle Vergangenheit aufzudecken – während er seine eigene geflissentlich verbirgt. Doch je tiefer Ed gräbt, desto weniger glaubt ihm seine Familie, dass Schwiegersohn Ryan böse Absichten hat. Sie sind überzeugt, dass er der Richtige für Abbie ist. Ed sieht das anders. Denn er erkennt ein Monster, wenn er es sieht …

Ich kann gar nicht mehr so genau festmachen, wo mir das Buch zum ersten Mal begegnet ist, doch als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, die Story könnte mich fesseln.

Ein Vater sorgt sich um seine Tochter, so viel nichts Neues. In diesem Fall hat er aber direkt beim Kennenlernen des Schwiegersohns in Spe so ein Bauchgefühl und spürt, dass dieser Mann nicht gut für seine Tochter und die gesamte Familie ist. Das hat einfach Potenzial, vorausgesetzt natürlich es ist gut umgesetzt.

Von dem Autor habe ich vor diesem Buch noch nichts gehört oder gelesen. Ich muss gestehen, dass ich etwas baff war als ich mir seine Kurzbio angesehen und für diesen Blog hier einige ausgewählte Infos zusammengestellt habe. Mir war gar nicht bewusst, dass Logan bereits international so erfolgreich ist.

Kurze Infos zum Autor T. M. Logan:

  • geboren in Berkshire, England.
  • arbeitete als Wissenschaftsreporter bei der Daily Mail sowie später in der Hochschulkommunikation
  • seit 2017 ist er hauptberuflich Autor
  • schrieb bereits den einen oder anderen Bestseller-Thriller (z.B. Holiday) und verkaufte bereits mehr als zwei Millionen Bücher, allein in England
  • seine Bücher wurden bereits in über zwanzig Sprachen übersetzt

Mehr zu diesem Buch The Catch von T. M. Logan - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert