Zum Inhalt springen

Du hast mir gerade noch gefehlt von Mhairi McFarlane — Ausblick

(In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag)

Mhairi_McFarlane_Du_hast_mir_gerade_noch_gefehlt_(Ausblick)

Eve, Susie, Justin und Ed sind seit der Schulzeit beste Freunde. Zwanzig Jahre später gehen sie immer noch zusammen durch dick und dünn. Zwanzig Jahre später treffen sie sich immer noch regelmäßig zum gemeinsamen Pub-Quiz. Und zwanzig Jahre später ist Eve immer noch mehr oder weniger heimlich in Ed verliebt.

Ausgerechnet an einem der gemeinsamen Pub-Abende macht Eds Freundin Hester ihm einen Heiratsantrag. Eve ist geschockt. Doch der Antrag ist erst der Anfang, und Eve ahnt nicht, dass diese Nacht alles verändern wird. Denn nicht nur sie hat Geheimnisse…

Mhairi McFarlane schafft es immer wieder zu unterhalten, sie schreibt erstklassige humorvolle Liebesromane. Bisher hat mich keines ihrer Bücher enttäuscht und ich habe sie alle gelesen. Verschlungen und geliebt.

Genau aus diesem Grund freue ich mich auch schon darauf mit ihrem neuesten Werk „Du hast mir gerade noch gefehlt“ zu beginnen, das kann nur gut sein. Die Autorin zählt für mich definitiv zu den wenigen, deren Bücher ich blind lese. Und blind meint in dem Fall, ohne den Klappentext vorher gelesen zu haben, ich vertraue ihr einfach.

In diesem Fall scheint die Protagonistin Eve wohl ihrer Jugendliebe hinterherzutrauern. Und ich habe noch vor dem Lesen schon so ein Gefühl, dass dieser besagte Ed im Verlauf der Story irgendwann zu dem Punkt kommt, an dem er Eve seine Liebe gesteht und sie dann aber erkennt, dass das, was sie immer schon gewollt hat – also ihn – wohl doch nicht das Richtige für sie ist. Ob ich damit richtig liege, erfahre ich erst, wenn ich lese. Also beginne ich jetzt mal damit. :)

Kurze Infos zur Autorin Mhairi McFarlane:

  • 1976 in Falkirk (Schottland) geboren
  • studierte englische Literatur an der Manchester Universität
  • arbeitete eine Zeitlang als Journalistin
  • wohnt mit Mann und Katze in Nottingham
  • schon immer überzeugte Bob-Trägerin
  • bereits ihr Debütroman „Wir in drei Worten“ wurde ein Bestseller

Mehr zu diesem Buch Du hast mir gerade noch gefehlt von Mhairi McFarlane - Resümee

Ein Kommentar

  1. Aleshanee Aleshanee

    Liebe Linda!

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage, viel Zeit mit lieben Menschen und glückliche Momente.
    Lass es dir gut gehen und komm gut ins Neue Jahr! <3

    Liebe Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.