Zum Inhalt springen

Master Class: Blut ist dicker als Tinte von Stefanie Hasse — Ausblick

Stefanie_Hasse_Master_Class_Blut_ist_dicker_als_Tinte_(Ausblick)

Ein Schreibwettbewerb in Cornwall. Neun konkurrierende Autorinnen und Autoren. Und jemand schreibt über DICH.

Eigentlich hatte sich Riley auf den Schreibwettbewerb aus Masters‘ Castle gefreut. Schließlich lernt sie ihre Online-Schreibgruppe dort endlich persönlich kennen und kommt ihrem Traun, Autorin zu werden, ein großes Stück näher. Doch jemand scheint es auf sie abgesehen zu haben. Jeden Tag wird bei der Jury anonym eine neue Geschichte über Riley eingereicht, mit Details aus ihrem Leben, die niemand kennen dürfte. Wer steckt dahinter – und warum? Hat Killian Masters, Jury-Mitglied und Sohn der Gastgeber etwas damit zu tun? Als die Geschichten zunehmend bedrohlich werden, gerät Riley in Gefahr …

Die Werke von Stefanie Hasse verfolge ich schon seit längerer Zeit. Regelmäßig überraschen mich ihre Jugendbücher – sie haben die für mich perfekte Mischung aus Lovestory und geheimnisvoller Action.

Bei Master Class lässt sie zusätzlich noch ihr Wissen rund ums Schreiben einfließen und ihre Protagonisten interessieren sich für das Autorenleben. Das muss ich einfach lesen.

Kurze Infos zur Autorin Stefanie Hasse:

  • lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Süddeutschland
  • veröffentlicht seit 2011 Romane, die zunächst im Eigenverlag erschienen sind
  • neben der Arbeit als Autorin ist sie auch als Buchbloggerin (hisandherbooks) aktiv

Mehr zu diesem Buch Master Class: Blut ist dicker als Tinte von Stefanie Hasse - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert