Zum Inhalt springen

Bad Influence: Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse — Ausblick

Stefanie_Hasse_Bad_Influence_(Ausblick)

Ein luxuriöses Schiff auf hoher See. Die bekanntesten Influencer*innen der Welt. Ein gefährliches Spiel um Wahrheit und Lüge.

Am liebsten hätte Tara Dawson einen großen Bogen um die Jungfernfahrt der SIREN gemacht. Schließlich reisen zahlreiche Influencer*innen mit, die das luxuriöse Kreuzfahrtschiff in Szene setzen sollen – und Tara hat ziemlich schlechte Erfahrungen mit Social Media hinter sich. Doch ihrer besten Freundin Lola zuliebe beschließt Tara, dennoch mitzufahren und sich auf eine entspannte Woche in der karibischen Südsee zu freuen. Das wäre allerdings leichter ohne Lolas Brüder Jonah und Lucas, die Tara vor Rätsel stellen und gleichzeitig ihr Herz höherschlagen lassen. Doch das wahre Drama beginnt, als jemand an Bord Videos mit den dunkelsten Geheimnissen der High Society-Gäste veröffentlicht.

Ich habe schon viele Bücher der Autorin verschlungen und wurde bisher noch nie enttäuscht. Auch dieses hier verspricht mal wieder Action und Gefühle pur. Von einem Kreuzfahrtschiff kann man nicht wirklich flüchten und ich bin schon neugierig darauf, was Tara alles erwartet.

Gefühlt erscheinen die meisten Bücher von Stefanie Hasse als Dilogien. Zwar habe ich das nicht überprüft aber viele der Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, sind solche Zweiteiler. Bei „Bad Influence“ ist das nicht so. Nach diesem einem Buch ist Schluss.

Kurze Infos zur Autorin Stefanie Hasse:

  • lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Süddeutschland
  • veröffentlicht seit 2011 Romane, die zunächst im Eigenverlag erschienen sind
  • neben der Arbeit als Autorin ist sie auch als Buchbloggerin (hisandherbooks) aktiv

Mehr zu diesem Buch Bad Influence: Reden ist Silber, Posten ist Gold von Stefanie Hasse - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert