Zum Inhalt springen

Schöne Ostern

Ostern_2018

Das wird ein ganz kurzer Beitrag, versprochen ;)

Eigentlich schreibe ich ihn nur, um allen schöne Ostern zu wünschen. Also: entspannte Ostern euch allen ;) Viel mehr habe ich nämlich gar nicht mehr zu sagen. Für mich ist es das erste Jahr, dass ich nicht zu meiner Familie gefahren bin, sondern die Tage entspannt mit meinem Freund auf der Couch verbringe. Heute steht also noch Süßkram essen auf dem Programm und gemütlich ein neues Buch anfangen zu lesen. Welches Buch das wird, verrate ich aber noch nicht. Das erfahrt ihr dann früh genug in einem meiner neuen Ausblicksbeiträge. Nur so viel sei verraten: Es ist natürlich eines der Bücher, die ihr neulich auf dem Beitragsbild zu meinem Stapel ungelesener Bücher schon sehen konntet ^^

Ostern_2018_(Extra)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.