Zum Inhalt springen

Lesen über Ostern

Ostern_2019

Und schon wieder steht die Osterzeit vor der Tür. Für mich bedeutet das, dass ich vier Tage am Stück frei habe, doch leider keine vier Tage Zeit zu lesen. Dieses Jahr fahren mein Freund und ich zusammen zu unserer Familie und klappern dort die gesamte Verwandtschaft ab, stopfen vermutlich jede Menge Essen in uns hinein. Das wird toll – eigentlich. Denn obwohl es schön ist die Familie zu besuchen, bleibt nicht viel Zeit für Erholung.

Wie viel Zeit neben den ganzen Besuchen noch für das Lesen bleibt wird sich zeigen. Ich vermute eher nicht so viel. Versuche aber, mir Zeit dafür freizuschaufeln und mal ganz optimistisch zwei ungelesene Bücher einzupacken. Ob ich die wohl schaffe? ;)

Mitkommen werden „Mit deinem letzten Atemzug“ von Mary Higgins Clark und der dritte Teil von „Der schwarze Thron“. In letzter Zeit habe ich viele Fantasy-Bücher gelesen. Deshalb werde ich auf jeden Fall, wenn überhaupt, dann erstmal mit dem neuen Thriller von Mary Higgins Clark starten und erst danach zu der Fortsetzung meiner heiß erwarteten Fantasy-Buchreihe greifen.

Frohe Ostern euch allen – egal, ob ihr die Tage gemeinsam mit eurer Familie verbringt oder einfach macht, wozu ihr sonst so Lust habt. ;)

Ostern_2019_(Extra)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.