Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder …

Weihnachtsbaum

… ist Weihnachten. ;)

Dieses Jahr verschenke ich nur ein Buch, ein Wunsch. Ansonsten verschenke ich in diesem Jahr keine Bücher und bekomme auch keine Bücher geschenkt, glaube ich zumindest. In den letzten Wochen haben sich bei mir relativ viele Bücher angesammelt, alle davon warten darauf gelesen zu werden und das ein oder andere Buch wird sich sicherlich noch etwas in Geduld üben müssen. ;) Jedenfalls gibt es deswegen vorläufig für mich keine neuen Bücher. Erstmal muss gelesen werden, was da ist.

Doch heute werde ich dafür keine Zeit finden.

Direkt an Weihnachten und die Feiertage danach steht immer ein ziemlich straffer Zeitplan an, schließlich wollen alle Verwandte „abgearbeitet“ werden. Und da wäre das Lesen ein Buches während des Verputzens der Plätzchen doch etwas unhöflich, wenn man sich ohnehin viel zu selten sieht und die wenige Zeit wenigstens zum Quatschen nutzen möchte.

In diesem Sinne bleibt der Beitrag kurz: Ich wünsche schöne Weihnachten und ein paar entspannte Feiertage. ;)

Buchweihnachtsgeschenk

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.