Zum Inhalt springen

Stachel im Herzen von Sandra Brown — Ausblick

(Werbung — Kooperation mit der Random House Verlagsgruppe)

Sandra_Brown_Stachel_im_Herzen_(Ausblick)

Nichts ist, wie es scheint, und jede neue Wahrheit offenbart eine dunkle Lüge …

Als sich die Blicke von Jordie Bennet und Shaw Kinnard das erste Mal treffen, sprühen die Funken! Shaws düstere Ausstrahlung lässt Jordie nicht kalt, doch sie weiß auch, dass er geschickt wurde, um sie zu töten. Aber er hat andere Pläne, denn er will über sie an die dreißig Millionen Dollar gelangen, die Jordies Bruder gestohlen hat. Allerdings ist Shaw nicht der Einzige, der hinter dem Geld her ist. Schon bald sind beide auf der Flucht vor dem FBI und einem gefährlichen Verbrecher. Um der tödlichen Gefahr zu entgehen, müssen sie nun lernen, sich aufeinander zu verlassen …

Bisher habe ich von der Autorin nichts gelesen, es ist also mein erstes Buch von ihr. Der Klappentext weckt aber all meine Hoffnungen auf einen guten Thriller, zwar keinen brutalen Thriller aber dennoch einen mit guter Story.

Es geht um verschollene dreißig Millionen Dollar. Das allein reicht schon aus, um mein Interesse zu wecken. Ob Jordie nun weiß, wo das Geld ihres Bruders geblieben ist oder nicht bleibt erstmal noch offen. Was nicht offen bleibt ist die offensichtlich entstehende Liebesgeschichte zwischen Jordie und Shaw. Shaw soll sie eigentlich töten, kann dies dann aber sicherlich nicht, weil er von Jordie hin und weg ist. ;) So oder so ähnlich habe ich es schon tausendfach in Filmen gesehen oder Büchern gelesen. Originalität ist hier auf den ersten Blick also nicht erkennbar, dafür vielleicht aber in der Umsetzung. Zumindest erwarte ich das.

Kurze Infos zur Autorin Sandra Brown:

  • 1948 in Texas geboren
  • arbeitete vor ihrer Zeit als Schriftstellerin als Schauspielerin und TV-Journalistin
  • schreibt vielseitig, von gefühlvollen Liebesromanen über fesselnde Thriller
  • publizierte bereits über 50 Romane, viele davon in über 30 Sprachen übersetzt
  • verheiratet und hat zwei Kinder

Mehr zu diesem Buch Stachel im Herzen von Sandra Brown - Resümee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.