Zum Inhalt springen

The Age of Darkness: Feuer über Nasira von Katy Rose Pool — Ausblick

(In freundlicher Zusammenarbeit mit dem cbj Verlag)

Katy_Rose_Pool_The_age_of_darkness_Feuer_ueber_Nasira_(Ausblick)

In einer Welt ohne Propheten bleibt nur eine letzte geheime Prophezeiung: Sie sagt eine große Dunkelheit voraus – aber auch die Ankunft eines Auserwählten mit der Macht, die Dunkelheit zu bannen. Fünf junge Menschen führt die Prophezeiung zusammen: einen Prinzen, eine Mörderin, einen Ordenskrieger, einen Spieler und eine Todgeweihte. Jeder hat seine eigene Agenda – die Welt zu retten, das eigene Land, die Schwester oder nur die eigene Haut. Einer von ihnen könnte der Auserwählte sein. Die Zeit drängt, denn die Vorzeichen mehren sich: Die Dunkelheit rückt näher …

Ich darf das Debüt der Autorin im Rahmen der Bloggeraktion vom cbj Verlag lesen und freue mich darüber riesig, da die Story allein durch den Klappentext schon mein Interesse weckt. Außerdem hat der Verlag ein tolles Quiz entworfen, über das jeder einem der fünf zentralen Charaktere in dem Buch zugeordnet wird. Hier ist der Link zum Quiz: QUIZ.  Auch wenn wir Blogger unseren Charakteren schon zugeordnet wurden, haben alle noch die Möglichkeit das Quiz durchzuführen und sich so beim Lesen mit dem eigenen Charakter viel verbundener zu fühlen und mehr mitzufiebern. Ich finde das großartig und freue mich jetzt einfach nur wahnsinnig darüber in die Story eintauchen zu dürfen. :)

Kurze Infos zur Autorin Katy Rose Pool:

  • in Los Angeles geboren
  • absolvierte ein Geschichtsstudium in Berkeley
  • hat viele Jahre tagsüber Websites erstellt und nachts geschrieben
  • „The Age of Darkness“-Trilogie ist ihr Debüt
  • lebt in der Nähe von San Francisco

Mehr zu diesem Buch The Age of Darkness: Feuer über Nasira von Katy Rose Pool - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.