Zum Inhalt springen

Wer zuerst lügt von Ashley Elston — Ausblick

(In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag)

Ashley_Elston_Wer_zuerst_luegt_(Ausblick)

Sie ist klug, sie ist tough – und sie muss besser lügen als der Rest der Welt.

Evie Porter hat alles, was man sich nur wünschen kann: den perfekten Boyfriend, ein Haus mit weißem Gartenzaun und einen interessanten Freundeskreis. Es gibt nur einen Haken – Evie Porter existiert gar nicht …

Reese’s Buchclub verfolge ich schon eine Weile und als ich mitbekommen habe, dass „Wer zuerst lügt“ dort gelesen wird, wurde ich zumindest einmal neugierig, was den Klappentext betrifft. Der hat mich dann direkt gepackt und ich wollte diesen Roman, wenn man ihn überhaupt so bezeichnen kann, unbedingt lesen.

Kurze Infos zur Autorin Ashley Elston:

  • lebt mit ihrem Mann, drei Söhnen und zwei Katzen im Norden Louisianas
  • arbeitete als Hochzeits- und Porträtfotografin, bevor sie sich voll dem Schreiben widmete
  • veröffentlichte bereits einige YA-Bücher, die in 23 Sprachen übersetzt wurden
  • „Wer zuerst lügt“ wurde das erste Buch in Reese Whiterspoon’s Buchclub 2024
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert