Zum Inhalt springen

Schöne Ostern

Ostern_2022

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage! :) Unsere sind leider etwas anders, einsamer, als geplant.

Statt die Familie zu besuchen und in die Heimat zu fahren, hängen wir krank zu Hause mit unseren beiden Katern ab. Statt die Umfrage auszuwerten, die ich euch schon ewig schuldig bin und dessen Auswertung fest für die freien Urlaubstage geplant war, wird daraus nun wieder nichts. Statt gemütlich Bücher zu lesen, ist hier eigentlich gar nichts passiert. Wenn es hoch kam, haben wir mal einen Film geschaut und ansonsten die Zeit eher mit schlafen und schniefen verbracht. Idealer Urlaub und ideale Ostern also. ^^

Heute, pünktlich zum Ostersonntag, geht’s mal wieder ein bisschen besser und zumindest einen kurzen Osterbeitrag möchte ich dann doch mit euch teilen. Immerhin haben wir die Osterbilder schon vorproduziert gehabt. ;)

Genießt die Ostertage mit euren Lieben. Vielleicht hattet ihr sogar ein paar freie Tage im Vorfeld oder im Anschluss. Heute – zumindest bei uns – scheint auch die Sonne so schön und alles blüht, perfektes Wetter also, um die versteckten Kleinigkeiten vom Osterhasen zu suchen. Und wenn ihr nicht auch kränkelt, und wie wir flach liegt, könnt ihr das sicherlich genießen. :)

Ostern_2022_(Extra)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert