Zum Inhalt springen

Save you von Mona Kasten — Ausblick

Mona_Kaster_Save_You_(Ausblick)

„Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen und ich hasse dich dafür. Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer.
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück – als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …“

Mona_Kaster_Save_You_(Extra2)

Nachdem ich den ersten Band der Trilogie beendet habe, konnte ich es kaum erwarten, dass das zweite Buch veröffentlicht wird. So musste ich es mir nun also auch pünktlich zum Erscheinungstermin in der Mittagspause kaufen gehen.

Ich sehe fast sämtliche Dinge, die im Vorgänger passiert sind, noch vor mir. Irgendwie haben sich die Geschehnisse scheinbar vollkommen in meinem Gedächtnis eingebrannt und das Buch ist offensichtlich haften geblieben.

Ich freue mich also richtig jetzt mit dem Buch beginnen zu können. Schließlich will ich unbedingt erfahren, wie es zwischen Ruby und James weitergeht, vor allem nachdem er betrunken Elaine geküsst hat. Auch hoffe ich, dass James Schwester Lydia eine größere Rolle spielen wird. Im ersten Band wurde ihr meiner Meinung nach etwas zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet und dabei ist ihre Schwangerschaft und die Liebe zu Graham doch besonders interessant ;)

Kurze Infos zur Autorin Mona Kasten:

  • 1992 in Hamburg geboren
  • Studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement
  • Lebt mit Mann und Katzen in Niedersachsen
  • Liebt Koffein und lange Waldspaziergänge

Mehr zu diesem Buch Save you von Mona Kasten - Resümee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.