Zum Inhalt springen

Kaum gelesen, dafür frisch verheiratet.

Hochzeit

In den letzten Wochen gab es etwas weniger von mir zu lesen, insbesondere in der letzten Woche.

Doch dafür gab es natürlich einen Grund. Den Büchern abgeschworen habe ich nämlich nicht. Ganz im Gegenteil. Ich habe schon so richtig Lust wieder mehr zu lesen und kann mich kaum entscheiden, mit welchem Buch ich als nächstes beginnen werde.

Doch nun erstmal zu dem Grund der kleinen Buchblog-Pause. Steve und ich haben am Wochenende im Spreewald geheiratet und dafür gab es die letzten Wochen einfach noch viel zu viel vorzubereiten. Jetzt ist es geschafft, wir sind verheiratet und freuen uns schon auf die Flitterwochen. ;)

Und dorthin begleitet uns natürlich auch wieder ein beachtlicher Stapel Bücher – Nachschub für den Bücherblog ist also schon unterwegs. ;)

2 Kommentare

  1. Hi Linda!
    Na das ist mal ein schöner Grund, um weniger zu lesen! Herzlichen Glückwunsch!
    Wo geht es in den Flitterwochen hin?
    Liebe Grüße,
    Caro

    • Linda Linda

      Liebe Caro,
      vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. ;) Und Sorry für die späte Reaktion auf deinen Kommentar, ich schäme mich fast ein bisschen dafür. Irgendwie kam ich in letzter Zeit zu gefühlt nichts. Wir waren auf den Malediven in den Flitterwochen und das kann ich jedem nur empfehlen, es war einfach nur traumhaft schön. Ein bisschen gelesen habe ich sogar auch. ;)
      Liebe Grüße
      Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert