Zum Inhalt springen

Honeymoon von Harlan Coben — Ausblick

(Werbung — Kooperation mit dem Goldmann Verlag)

Harlan_Coben_Honeymoon_(Ausblick)

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Doch auf der Hochzeitsreise kommt es zur Katastrophe: Bei einem Ausflug zum Strand verschwindet David spurlos. Laura glaubt nicht an einen Unfall und stellt eigene Nachforschungen an. Dabei kommt sie einer Verschwörung auf die Spur, die weit in die Vergangenheit zurückreicht…

Harlan Coben lese ich schon ziemlich lange gerne, auch schon zu Zeiten, bevor ich mit dem Buchblog begonnen habe. Seine Thriller haben mich schon immer gefesselt und mitgerissen. Da ist es nicht sonderlich verwunderlich, dass ich mich wie magisch angezogen gefühlt habe von einem Thriller mit dem Titel „Honeymoon“. Zum einen liebe ich Coben’s Thriller, zum anderen war ich erst vor wenigen Wochen selbst in meinen Flitterwochen. Mein Mann ist aber zum Glück nicht spurlos verschwunden, sondern heil wieder mit mir nach Hause gekommen. ;)

Kurze Infos zum Autor Harlan Coben:

  • 1962 in Newark (New Jersey) geboren
  • Studierte Politikwissenschaften
  • Arbeitete zunächst in der Tourismusbranche
  • Erster Autor, der mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen (Edgar Award, Shamus Award und Anthony Award) ausgezeichnet wurde
  • Lebt mit seiner Frau und ihren vier Kindern in New Jersey

Mehr zu diesem Buch Honeymoon von Harlan Coben - Resümee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.