Zum Inhalt springen

Gameshow: Das Versprechen von Glück von Franzi Kopka — Ausblick

(In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Fischer Verlag)

Franzi_Kopka_Gameshow_Das_Versprechen_von_Glueck_(Ausblick)

Dieses Spiel kann niemand gewinnen.

Cass hat die Wahrheit über die Gameshow erfahren und entscheidet sich, auf der Seite des Widerstands zu kämpfen. Doch der Plan, das perfide System der Gamemaster zu stürzen, ist mehr als riskant. Denn neben der ständigen Gefahr, entdeckt zu werden, erkennt Cass, dass auch außerhalb der Arenen verhängnisvolle Spiele gespielt werden. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie den richtigen Menschen vertraut.

Obwohl ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, den ersten Teil dieser Dilogie auf dem Blog vorzustellen, habe ich den Auftakt geliebt. Es war fesselnd, hatte Tribute von Panem Vibes durch die tödlichen Spiele und hat durch einen unschlagbaren Cliffhänger direkt Lust auf mehr gehabt. Leider musste ich auf den Folgeband dann ganz schön viele Monate warten aber nun ist es soweit. Das Finale des Gameshow-Zweiteilers ist veröffentlicht und ich erfahre endlich, wie es weiter- bzw. ausgeht.

Kurze Infos zur Autorin Franzi Kopka:

  • 1990 im bergischen Land geboren, lebt in Essen
  • hat bereits früh damit begonnen sich Geschichten für ihre drei jüngeren Geschwister zu überlegen
  • hat als Social Media Managerin gearbeitet, bevor sie voll als Schriftstellerin anfing zu arbeiten

Mehr zu diesem Buch Gameshow: Das Versprechen von Glück von Franzi Kopka - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert