Zum Inhalt springen

Einen frohen Bookolaus

Bookolaus

Wie verbringt ihr Nikolaus? Habt ihr in euren hoffentlich geputzten Stiefeln ein Buch entdeckt?

Bei mir stand heute hauptsächlich arbeiten auf dem Programm, also jetzt nicht so spektakulär. In meinen Schuhen habe ich zu Beginn des Tages übrigens nichts entdeckt, diese allerdings auch nicht extra geputzt. Von daher ist wohl alles fair gelaufen. ;)

Bei Steve und mir ist es aber tatsächlich so, dass wir uns jedes Jahr im Wechsel einen Adventskalender füllen und dieses Jahr habe ich wieder einen gefüllt bekommen. Folglich hatte ich heute die Möglichkeit ein Türchen zu öffnen und habe dadurch doch eine Kleinigkeit zum Nikolaus bekommen. Kein Buch, sondern eine Schokofigur, die ich nach dem Beitrag hier direkt verputze. ;)

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen einen frohen Nikolaus- bzw. Bookolaustag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.