Zum Inhalt springen

Don’t judge a book by its Cover – Traust du dich?

(In freundlicher Zusammenarbeit mit Hugendubel Buchhandlungen)

Raben_Schwarz_(Bild)

Viele von euch werden es sicherlich kennen. Falls nicht, erzähle ich euch jetzt trotzdem einen kleinen Schwung aus meinem Alltag. Als Buchliebhaberin besuche ich natürlich auch gerne die eine oder andere Buchhandlung und jedes Mal verhalte ich mich beim Stöbern ähnlich. Ich entdecke ein schickes Cover und werde magisch von dem Buch angezogen. Nur weil das Cover gefällt, lese ich mir den Klappentext durch und entscheide anschließend, ob das Buch mit darf oder nicht.

Don’t judge a book by its cover.

Nach dem Motto „Don’t judge a book by its cover“ greift die Hugendubel Buchhandlung genau das auf, indem Bücher dunkel verpackt sind und man nichts bis auf den ersten Satz über das Buch erfährt. Traust du dich ein Buch zu kaufen, über das du nichts weiter kennst als den ersten Satz? Ich bin mir da ja etwas unschlüssig. ;)

Mit einem Satz ins dunkle Grauen… Vom 15. Oktober bis 25. November (solange der Vorrat reicht) haben wir noch die Chance eines von insgesamt zehn verschiedenen dunkel verpackten Rabenschwarz-Büchern zu kaufen und uns schonungslos überraschen zu lassen. Das Gute an der Aktion dieses Mal ist: Alle Bücher sind aus dem Genre Thriller. Es ist also auf jeden Fall etwas für Grusel-Fans, wie mich, dabei.

Ihr habt auch die Chance an einem Gewinnspiel teilzunehmen und ein Paket mit allen zehn verpackten Überraschungsbüchern zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst:
– Mache ein Foto von deinem verpackten Rabenschwarz-Buch
– Poste das Bild auf Instagram, verlinke @hugendubel_buchhandlungen und tagge #traustdudich und #rabenschwarz
– Alle Posts bis zum 25. November 2020 kommen in den Lostopf
– Am 26. November 2020 wird ausgelost!

Auf Instagram habt ihr ab jetzt auch die Chance eines der Rabenschwarz-Bücher direkt mit einem kleinen Kommentar auf meinem Account zu gewinnen. Es lohnt sich also vorbeizuschauen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.