Zum Inhalt springen

Don’t hate me von Lena Kiefer — Ausblick

(In freundlicher Zusammenarbeit mit dem cbj Verlag)

Lena_Kiefer_Dont_hate_me_(Ausblick)

Er hat sie belogen. Sie will ihn vergessen. Aber das Schicksal hat andere Pläne.

Kenzie hat sich geschworen: nie wieder Kontakt mit dem Henderson-Clan. Nachdem Lyall ihr Herz gebrochen hat, will sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren. Doch dann erhält sie von Theodora Henderson das verlockende Angebot, ein Resort auf Korfu mitzugestalten. Kenzie ergreift die Chance – ohne zu wissen, was sie dort erwartet.

Lyall versucht alles, um Kenzie zu vergessen, nachdem sie ihn als Lügner entlarvt und verlassen hat. Die Pläne für den Familienkonzern stehen für ihn nun an erster Stelle. Als seine Mutter Hilfe bei ihrem Hotel-Projekt in Griechenland benötigt, überlegt er nicht lange. Er ahnt jedoch nicht, wie sehr sein Herz dort auf die Probe gestellt werden wird …

Obwohl mich der erste Teil Don’t love me dieser Trilogie zwar super unterhalten hat, es jedoch trotzdem nicht geschafft hat, mich gänzlich zu überzeugen, bin ich schon gespannt, wie es zwischen Kenzie und Lyall weitergeht. Zu einer guten Liebesgeschichte sage ich schließlich nicht “nein”. ;)

Häufig sind Liebesgeschichten dieses Genres von jeder Menge naivem Verhalten der Protagonisten geprägt. Details werden ausgelassen, um unnötige Konflikte heraufzubeschwören. Vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach ein bisschen zu alt für solche Art der Liebesgeschichten und mag entsprechende Verhaltensweisen deshalb nicht. Nun ja. Ich hoffe jedenfalls, Lena Kiefer verzichtet auf so etwas und überzeugt rein mit der Story und mit einem nachvollziehbarem Verhalten der Charaktere. Das ist es zumindest, was ich mir für den zweiten Teil wünsche, am liebsten noch verknüpft mit einer ordentlichen Portion Humor.

Wir werden sehen. :)

Kurze Infos zur Autorin Lena Kiefer:

  • 1984 in Münsterland geboren
  • studierte in Freiburg Germanistik und Bildungswissenschaften
  • lebt mit ihrem Mann in Emmendingen bei Freiburg
  • sie liebt Currywurst und sammelt Sweatshirts

Mehr zu diesem Buch Don’t hate me von Lena Kiefer - Resümee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.