Zum Inhalt springen

Beautiful Liars: Gefährliche Sehnsucht von Katherine McGee — Ausblick

Katharine_McGee_Beautiful_Liars_Gefaehrliche_Sehnsucht_(Ausblick)

„New York, 2118: Im höchsten Wolkenkratzer der Welt leben die Reichen oben und die Armen unten. Die glänzende Fassade des Towers verbirgt eleganten Luxus – und düstere Abgründe.
Im tausendstöckigen Tower ist für Avery, Watt, Rylin und Leda nichts mehr so wie vor der schlimmsten Nacht ihres Lebens. Die wunderschöne Eris ist aus ihrer Mitte gerissen worden – und Leda sorgt dafür, dass die anderen über die wahren Umstände ihres Todes schweigen. Doch Eris‘ Freundin Mariel weiß, dass die vier etwas verbergen. Und sie wird nicht ruhen, bis Eris gerächt ist. Als ein neues Mädchen in den Tower zieht, das sich Calliope nennt und seine ganz eigenen Pläne verfolgt, spitzt sich die Situation zu – mit tödlichen Folgen.“

Ich freue mich schon total auf das Buch, fand ich doch den Vorgänger so richtig fesselnd und das, obwohl es doch etwas anders zuging als in Gossip Girl. Ähnlichkeiten waren aber trotzdem durchaus erkennbar ;)

Der Vorgänger hatte mega spannend geendet. Ich musste gefühlt Monate auf den nächsten Band warten und wie das immer so mit dem Warten an sich ist: man fängt an Dinge zu vergessen. Ich habe also Stück für Stück bemerkt, wie ich mich immer weniger an Einzelheiten aus dem Buch erinnern konnte. Manchmal frage ich mich, wie das bitte sein kann, wenn ich das Buch doch so gut fand ;) Dennoch lässt sich das nicht ändern. Ich kann mich nicht mehr an alle Namen und Geschehnisse erinnern, bin aber gespannt, wie es weitergeht und hoffe darauf mich beim Lesen ganz schnell wieder einzufinden. Ich freue mich auf das Lesen des Buches. Und damit werde ich jetzt auch beginnen, in der Hoffnung nicht zu große Erwartungen an die Fortsetzung zu haben ;)

Kurze Infos zur Autorin Katherine McGee:

  • Lebt mit ihrem Mann in Houston, Texas
  • Studierte Englisch und Französisch an der Princeton Universität und machte ihren Master in BWL an der Stanford Universität
  • Neben ihrem Beruf als Lektorin in New York begann sie nachts „Beautiful Liars“ zu schreiben

Mehr zu diesem Buch Beautiful Liars: Gefährliche Sehnsucht von Katherine McGee - Resümee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.